Stellenausschreibung


Stellenausschreibung


Für unsere Elterninitiative 

Kindertagesstätte Funckenhausen e.V. 

suchen wir 

ab sofort eine 


Fachkraft w/m/d 

gemäß der aktuell gültigen Personalvereinbarung des KiBiz NRW

-Vollzeit 39 Std./ Wo.- 

 

Wir sind eine 3-gruppige Einrichtung mit 50 Kindern im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren.

Zu finden sind wir in Hagen-Vorhalle. Ein direkter Zugang zum Wald bietet uns viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen, um die Wette rennen, matschen, im Wasser spielen, ausprobieren, entdecken, beobachten oder um einfach nette Nachbarn zu treffen und Interessantes zu erleben.


Unserem vielseitigen und kompetenten Team ist es wichtig, den Kindern nicht nur alltägliche Dinge zu vermitteln, sondern sie auch für das Unscheinbare zu begeistern. Reines Basteln ist langweilig - wir probieren aus, überlegen gemeinsam, erfahren bei Experimenten, testen und lernen auf unterschiedlichste Weise.


Bei uns in Funckenhausen steht das Kind mit seinen Bedürfnissen, der Freude an gerade Erlerntem, seinen Sorgen wie auch Ängsten an erster Stelle. Partizipation und Kinderrechte werden bei uns groß geschrieben.


Unterstützt wird jede/r einzelne Kollege/in von einem starken Team. Hier findet sich unter anderem eine Kinderkrankenschwester, die gruppenübergreifend mit den Kindern außergewöhnliche Aktionen macht, eine Kindheitspädagogin, Erzieher/innen, Kinderpflegerin, eine Küchenfee, die für einen abwechslungsreichen Speiseplan sorgt. Auch hier wird vieles mutig ausprobiert und kennengelernt, langweilig ist es in unserer Küche nicht.


Wir suchen Unterstützung in Funckenhausen, jemand der/die offen und ehrlich, gemeinsam mit dem Team und den Eltern für die uns anvertrauten Kinder einen guten Start ins Leben ermöglicht. Dazu gehören sowohl BaSik, als auch unser Fitnesstest, genauso wie Singen, Tanzen, aber auch Hilfsbereitschaft, Empathie, Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität innerhalb der Öffnungszeit.


Wir sind an den TVöD SuE angelehnt, bieten individuelle Möglichkeiten an Fort- und Weiterbildungen. Das Team erhält zusätzlich steuerfreie Sachbezüge als freiwillige Leistung, eine variable Jahressonderzahlung ist ebenfalls möglich.


Wenn sich das bis jetzt gut anhört, freuen wir uns auf eine Bewerbung und die Möglichkeit uns in der Kita beim Hospitieren gegenseitig besser kennenzulernen. 

Die Stelle ist unbefristet. 


Bewerbung per Mail an: Info@kita-funckenhausen.de

Per Post an: Kindertagesstätte Funckenhausen e.V., Funckenhausen 1, 58089 Hagen

Share by: